Herzlich Willkommen im Kristallschädel-Shop Himmelsfunke

Es freut mich, ihnen hier auserlesene Kristallschädel aus aller Welt präsentieren zu dürfen, die mit grösster Sorgfalt hergestellt und geschliffen wurden. Die Schädel kommen vorwiegend aus Brasilien, Tibet, Australien sowie aus China.

Ich bin bemüht, eine Vielfalt an Schädeln anzubieten, um die verschiedenen Bedürfnisse der Kristallschädelfreunde und zukünftigen Hüter abzudecken.

Natürliche Einschüsse in den Schädeln sind keine Fehler, sondern werden von der Natur gegeben und zeichnen die Echtheit eines Natursteines aus. Es sind alles hochwertige Kristalle, die schon von sich aus eine sehr hohe Energie mit sich bringen. Durch das liebevolle Schleifen wurde diese Energie nicht zerstört.

Alle Kristallschädel sind energetisiert und durch ein Kristallschädel-Netzwerk mit anderen Kristallschädeln verbunden. Ich selber energetisiere die Schädel nicht, da ich ihrem Wissen zu 100% vertraue und jeder einzelne Schädel die Energien trägt und aufnimmt die für ihn und seinem zukünftigen Hüter stimmig sind.

Man sagt, dass jeder Kristallschädel durch die Augen geweckt und verbunden wird. Oft wird dem Schädel nach der Fertigstellung durch den Schleifer sein „Leben eingehaucht“.

Jeder Kristallschädel bringt schon ein grosses Wissen mit sich. Dadurch, dass sie mit meinen Schädeln vernetzt wurden, haben sie alle Informationen untereinander ausgetauscht. Dies beinhaltet zum Beispiel die Energien von diversen Kraftplätzen auf der ganzen Welt, das alte Wissen von Heilenergien, Einhornenergien, Engelenergien, Erdheilungswissen und viele mehr.

Es ist sehr wichtig, dass sich diese Energien ausbreiten, uns in die neue Zeit begleiten und uns unterstützen. Es finden so bei jedem Hüter eines Kristallschädels wundervolle körperliche wie seelische Heilungen statt. Vor allem bringen uns diese Wesen in die tiefe Liebe zu Jedem und Allem zurück, aber auch in die Liebe zu uns selbst, die Voraussetzung für eine Heilung. Ohne unsere Selbstliebe, *das tiefe Vertrauen in das eigene Ich* und zu Gott und Göttin suchen wir Frieden, Glück, Liebe und Erfüllung immer nur im Aussen. Im Aussen finden wir dies alles jedoch nicht und suchen laufend eine Ersatzbefriedigung. Diese Heilungen und noch vieles mehr werden von den Kristallschädeln aktiviert. Wenn wir uns darauf einlassen, geschieht es wie von selbst.

Jeder Kristallschädel sucht sich seinen Hüter aus und nur wenn es der Richtige ist, entfaltet er seine volle Energie. Deshalb überprüfe ich bei jeder Anfrage ob die Energien stimmen und sich die Richtigen gefunden haben. Dies ist nicht wertend gemeint. Es ist mir sehr wichtig, dass Sie wie auch die Kristallschädel glücklich sind und voneinander profitieren können. Am schönsten ist es natürlich, wenn Sie selber vorbeikommen damit sie Ihren neuen Lebensbegleiter in Natura sehen, spüren und aussuchen können.

Lassen Sie sich nun in die wundervolle Welt der Kristallschädel entführen und lassen Sie Ihr Herz sprechen.

Jeevan ist 683 g schwer Leben aus dem Herzen dies ist meine Botschaft an dich. Du bist  immer auf der Suche nach dem Sinn im Leben und hast das Gefühl, dies sei so schwierig zu finden? Um dir zu zeigen mein lieber Erdenhüter, dass dies nicht  der Fall ist, bin ich zu dir gekommen. Ich…

Asadeh 1832 g Mein/e liebe/r HüterIn; mit mir befreist du dich aus deinen Zwängen. Wir werden zusammen eine grosse Befreiungsarbeit in Angriff nehmen. Ich, Asadeh, bin ein sehr klarsichtiges Lichtwesen und du wirst in Verbindung mit mir immer geschützt sein. Du erlangst mit mir die Freiheit deines Herzens und deines zukünftigen Weges. Wir werden zügig…

Quinn 766 g Mein/e liebe/r HüterIn; ich liebe die Erde und alles, was damit verbunden ist. Du liebst die Erde auch und möchtest mit ihr mehr verbunden sein? Möchtest du wissen wie man mit Mutter Erde arbeitet und was man mit ihr zusammen alles heilen kann? Ja, du hast richtig gehört, mit ihr heilen! Es…

Lavea ist 607 g schwer. Mein/e liebe/r HüterIn; siehst du die Klarheit und die Kraft in mir? Etwas so wundervolles kann nur in der Herzensliebe entstehen und gedeihen. Genau diese Kraft möchte ich in dein Herz bringen und dich wieder lernen, dass Liebe das Stärkste ist was uns begleitet. Liebe heisst nicht, alles hinzunehmen und…

Unai 393 g Mein/e liebe/r HüterIn; dein ständiger Begleiter möchte ich sein und dich stärken in all deinen Lebenssituationen. Ich bin ein sehr bodenständiger Lichtbegleiter, der dich im täglichen Leben stärkt. Du wirst meine Stärke und mein inneres Leuchten das dich wärmt und stützt zu jeder Zeit spüren. Ich bin deine Lebenskraft die dich erstrahlen…

Umar ist 390 g schwer. Mein/e liebe/r HüterIn; mein Ziel ist es, dich wieder in deine Lebendigkeit zu führen. Hast du oft das Gefühl, das Leben habe nichts übrig für dich und läuft an dir vorbei? Dies liegt nicht am Leben, sondern an dir, da du dich verschlossen hast und nicht mehr an deinem Leben…

Page 1 of 41 2 3 4

Aus meinem persönlichen Kristallschädelkreis oder ganz spezielle Kristallschädel in Kommission

Hie und da kommt es vor, dass ein persönlicher Lichtbegleiter weiter ziehen möchte. Dies kann verschiedene Gründe haben, er fühlt sich von jemandem gerufen der seine Hilfe benötigt oder seine Aufgaben bei mir haben sich erfüllt. Es sind grosse Heiler die lange mit mir im Lichtheilkreis gearbeitet haben.

Es fällt nie leicht sie gehen zu lassen, denn jeder von ihnen ist eine grosse Lichtpersönlichkeit von der ich sehr viel lernen durfte. Sie haben mich auf meinem Weg geschult und mir grosse Dinge gezeigt. Ich weiss jedoch, dass die Kristalllichtwesen mehr wissen als ich. Daher haben sie immer den freien Willen.

So nehme ich ihre Botschaft an, denn ich weiss genau, dass ihr neuer Hüter schon sehnsüchtig auf sie wartet. Mögen die unendliche Liebe und das Vertrauen zueinander sie zu jeder Zeit begleiten.

Wenn ein Kristallschädel Ihr Herz erobert hat, kontaktieren Sie mich doch bitte (Tel. 0041 62 776 08 87 am besten zwischen 17 – 19h oder E-Mail brigitta.brunner@himmelsfunke.ch 

Falls Sie einen bestimmten Kristallschädel suchen den Sie nicht gefunden haben, melden Sie sich bitte bei mir, sicher kann ich Ihnen behilflich sein sich Ihren Wunsch zu erfüllen.