Mein Name ist Brigitta Brunner und ich wurde am 3. Februar 1960 geboren.

Heute lebe ich zusammen mit meinen wundervollen vierbeinigen Begleiter in Unterkulm.

Ich beschäftige mich liebend gerne mit der Natur und geniesse es mit meinem Hund da unterwegs zu sein. Oder lese ein gutes Buch.

Schon als Kind spürte ich Energien, Gefühlszustände oder Gefahren für mich und andere im Voraus. Ich wurde deshalb als Träumerin bezeichnet und oft gab es deshalb auch Ärger, da es für meine Eltern nicht einfach war mit meinen Fähigkeiten umzugehen. Ich habe und hatte schon immer einen sehr engen Bezug zu Tieren, oft bekomme ich spontan von ihnen einen Hinweis und spüre was in ihnen vorgeht und wie sie sich fühlen. Dies gilt auch für Botschaften aus der geistigen Welt mit den wundervollen Lichtbegleitern die uns alle zu jeder Zeit begleiten.

Regelmässige Weiterbildungen sind für mich Voraussetzung um als Heilerin tätig zu sein.

Meine Ausbildungen seit 1987

  • Ma-Rhy-The Scherztherapie
  • Heilen mit Engeln bei Barbara Hofstetter
  • Kristallschädel Healing
  • Radionik Analysen
  • Homöopathie bei Pit Fuchs
  • Tierkommunikation bei Helene Gerber
  • Verschiedene Healingseminare nach Victor Barron
  • Energetische Körper-, Haus- und Geschäftsreinigungen mit Ausrichtung der Energien nach Victor Barron
  • Verschiedene ägyptische Heilerausbildungen (Die Schlüssel der Nephthys, Sirius die Magie der alten Heilsprache, die Heilstrahlen des weissen kristallinen
  • Flammenlichts, ägyptische Licht-Essenzen, Einweihung in die 12 goldenen Spiralen der kosmischen Haut)
  • Matrix Quantenheilungsseminare
  • Reiki
  • Energetisches Pendeln
  • Aromatherapie und Naturkosmetik
  • Sterbe- und Trauerbegleitung

An dieser Stelle möchte ich all meinen Ausbildnern von Herzen danken und auch allen Menschen die mich auf meinem Lebensweg ein Stück begleitet und weitergeführt haben oder es immer noch machen. Vor allem jedoch der geistigen Lichtwelt, meinen persönlichen Lichtbegleitern, die mich immer wieder an die richtigen Stellen geführt haben und durch Hinweise oder Mitteilungen auf den nächsten Entwicklungsschritt vorbereitet und geleitet haben.